100% Selbstverwirklichung in 3 Schritten.

LEARN. HEAL. GROW.

AromaFreestyle

"Es gibt für jeden den einen richtigen Weg der zum Glück führt.

Unsere Aufgabe ist es diesen zu finden und bis ans Ende zu gehen."

Beginne mit Seed-To-Seal

#1: Beginne zu leben 

mit Seed-To-Seal Ölen und...

Kennst Du das Gefühl in einer Tretmühle festzustecken?

Gib Dir 3 Minuten Zeit, und erfahre warum Du „Seed-To-Seal" Öle anwenden solltest.

... bestelle Dir als Vorteilskunde das Young Living Premium Starter Set.

Ändere Deinen Duft, ändere Dein Leben!

Hier erhältst Du bis zu 49% Preisvorteil für Deine Young Living Lifestyle Produkte.

“ Ich habe mich nie für ätherische Öle interessiert. Jetzt bin ich sehr froh die Seed-To-Seal Öle ausprobiert zu haben, weil ich aus meinem Trott rausgekommen und viel lebendiger geworden bin."

Alexandra Lorenz

AromaFreestylerin

“ Für mich war sofort die Pfefferminze der Hammer! Das solltest Du einfach mal ausprobieren, weil es echt Spaß macht."

Jan Bürk

Initiator von Nature4Balance

Werde Mitglied im Online-Club

#2: Als AromaFreestyler darfst Du Dich für unseren Online-Club registrieren und erhältst Online-Trainings und E-Books im Wert von 298 Euro kostenlos!

Dieser exklusive Service ist nur für unsere Teammitglieder verfügbar. 

“ Ich bin echt froh bei Reichtum Leben gelandet zu sein, weil ich mich gut und professionell betreut fühle. ”

Stephanie Manz

AromaFreestylerin

“ Ich brauche Infos, egal wo ich mich gerade aufhalte. Durch den Online Club kann ich mich weiterbilden. Egal wann und egal wo.”

Mike aus Nevada (USA)

AromaFreestyler

Nimm am 3-Jahre-Programm teil

#3: Melde Dich gratis für das

3-Jahre-Programm an, und führe das Leben für welches Du bestimmt bist!

Unser besonderes Angebot für Dich, wenn Du als Mensch wachsen möchtest! Du erhältst hochklassige und anspruchsvolle Wellness- und Persönlichkeitstrainings, die Dein komplettes Leben nach dem Motto: "Ganz Du. Ganz Dein Leben. Reichtum Leben." auf ein höheres Niveau beamen-  völlig kostenfrei!

“ Von Außen ist es nicht erkennbar was in diesem Training steckt. Ich habe endlich gelernt mich wichtig zu nehmen."

Alexandra Lorenz

AromaFreestylerin

“ Ehrlich gesagt war die Umsetzung der gelernten Inhalte für mich anfangs herausfordernd, doch genau das war der Schlüssel für meine persönliche Veränderung."

Janina Lakhal

AromaFreestylerin

FAQ

Hier findest Du die Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Wer ist Reichtum Leben?

Muss ich was verkaufen wenn ich mich bei Young Living als Vorteilskunde (Vertriebspartner) registriere ?

Darf ich den AromaFreestyle weiterempfehlen ? 

Was bietet mir der kostenfreie Online-Club?

Wer ist mein Ansprechpartner?

Wie werde ich Mitglied bei Reichtum Leben ?

© Copyrights by Reichtum Leben. All Rights Reseved.